Sonntag, August 25, 2019

Neues aus der Gerüchteküche Teil 2

Ich habe jetzt schon des öfteren von einer Tippgemeinschaft gehört, bei der man einen Tipp über die Anzahl der Medienauftritte eines Bürgermeisterkandidaten im Mitteilungsblatt, Facebook und den Tagesblättern, je Monat, abgeben kann. Es geht...

Neues aus der Gerüchteküche…

Ein Gerücht fliegt auch ohne Flügel, dass ist wohl die Annahme einiger Leute, die meinen welche in die Welt zu setzen. So dachte ich mir, warum nicht die Gerüchte zu sammeln und zu veröffentlichen. Also...

Wahlfreiheit

Ich werde manchmal gefragt, warum ich für das Bürgermeisteramt kandidiere. Ob mir mein aktueller Job keinen Spaß mache? Deshalb möchte ich an dieser Stelle betonen, dass mir mein aktueller Job sehr wohl Spaß macht. Er...

“Mein” Schwarzenbruck hat Freiraum für die Jugend

Mein Programm als Bürgermeister für die Kinder und Jugendlichen in Schwarzenbruck ist: Spielplätze: Der Zustand vieler Spielplätze im Ort ist in einem traurigen Zustand - sie sind kreativlos und langweilig. Häufig fehlen spannende Spielgeräte zum...
Skip to content