Donnerstag, Oktober 24, 2019

Neues aus der Gerüchteküche Teil 3 – Blitzer

Ein leitender Mitarbeiter des Rathauses wurde angeblich dabei beobachtet, als er mit überhöhter Geschwindigkeit von der Mittagspause zum Rathaus fuhr und sich in Höhe einer vermeintlichen Blitzanlage zu einer Vollbremsung veranlasst sah. Dass dies nur...

Neues aus der Gerüchteküche Teil 2

Ich habe jetzt schon des öfteren von einer Tippgemeinschaft gehört, bei der man einen Tipp über die Anzahl der Medienauftritte eines Bürgermeisterkandidaten im Mitteilungsblatt, Facebook und den Tagesblättern, je Monat, abgeben kann. Es geht...

Neues aus der Gerüchteküche…

Ein Gerücht fliegt auch ohne Flügel, dass ist wohl die Annahme einiger Leute, die meinen welche in die Welt zu setzen. So dachte ich mir, warum nicht die Gerüchte zu sammeln und zu veröffentlichen. Also...
106NachfolgerFolgen
Skip to content