Sonntag, August 25, 2019

Meinungsfreiheit

Am 06.06.2019 habe ich hier einen Artikel veröffentlicht, indem ich den Schwarzenbrucker Gemeinderat zu seiner einstimmigen Entscheidung gratuliert habe, die Privatperson Peter Weber nicht bei seinem Konzert zu unterstützen und sich von seinen in...

“Mein” Schwarzenbruck hat Freiraum für die Jugend

Mein Programm als Bürgermeister für die Kinder und Jugendlichen in Schwarzenbruck ist: Spielplätze: Der Zustand vieler Spielplätze im Ort ist in einem traurigen Zustand - sie sind kreativlos und langweilig. Häufig fehlen spannende Spielgeräte zum...

Von uns, für uns – ein Dorfladen für mehr Lebensqualität

Schwarzenbruck soll wieder einen Ortsmittelpunkt haben, der belebt ist. Dazu gehört für mich auch ein zentral gelegener Dorfladen. Mit diesem würden wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum Einen würden wir eine Möglichkeit für...
Skip to content