Donnerstag, Oktober 24, 2019

Naturralley

Anfang August hatten DIE GRÜNEN im Rahmen des Ferienprogramms zur Naturrallye geladen. Da ich Schnitzeljagden liebe habe ich die Gelegenheit genutzt und zusammen mit Silvia Schone eine Strecke und viele Teamaufgaben ausgearbeitet. 10 Schwarzenbrucker Kinder...

Wahlfreiheit

Ich werde manchmal gefragt, warum ich für das Bürgermeisteramt kandidiere. Ob mir mein aktueller Job keinen Spaß mache? Deshalb möchte ich an dieser Stelle betonen, dass mir mein aktueller Job sehr wohl Spaß macht. Er...

Unterstützung

Es geht nur zusammen! Ich danke daher folgenden Unterstützerinnen und Unterstützern: meiner Familie für den Rückhalt meinem Team (Michaela Stolba, Silvia Schone, Günter Braun und vielen anderen) für Ideen, Taten, Artikel, Diskussionen, Feedback, Kritik,...

Fragen der Gemeinderätin und Fraktionsvorsitzenden Helga Schiel

Helga Schiel:      Lieber Mario, du hast dich entschlossen, bei den nächsten Bürgermeisterwahlen im März 2020 als parteifreier Kandidat anzutreten. Was treibt dich an, dich auf diese Herausforderung einzulassen. Mario Rubel:       Wie ihr ja wisst, bin...

Mein Anspruch

Die Eckpfeiler meiner Arbeits- und Lebensweise sind Vertrauen Wertschätzung Offenheit Ehrlichkeit Sie sind moralische Säulen meines Alltags. Manchmal wackeln sie, manchmal müssen sie wieder neu errichtet werden. Aber sie sind der Anspruch an mich und mein Gegenüber. Es ist...

Das bin ich…

1978 in Nürnberg geboren - in Schwarzenbruck aufgewachsen - verheiratet, einen Sohn - Projektleiter bei einem münchner Automobilhersteller
Skip to content